Team

Pilates & Yoga & Massage

Wir freuen uns, dass wir deine Gesundheit positiv beeinflussen dürfen.

Bleibe gesund, fit und leistungsfähig.

Brigitte Wacker, Geschäftsführerin


Brigitte Wacker, Geschäftsführerin Bodytime, Pilates und Yoga Instruktorin
  • Power Yoga Instruktorin
  • Pilates Instruktorin
  • Diplomierte Masseurin
  • Personaltrainer
  • Dipl. Wellnesstrainerin
  • Aerobic Instruktorin

"Bewegung und Sport spielten in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle. Als Lehrperson und Mutter spürte ich schon früh, dass genügend körperliche Aktivität, Entspannung und eine ausgewogene Ernährung in allen Altersgruppen wichtige
Faktoren sind für die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit."


Mirijam Kreienbühl


Mirijam Kreienbühl, Pilates Instruktorin, Bodytime Aarau und Rombach
  • Dipl. Aerobic Instruktorin
  • Pilatesexpert Instruktorin
  • Fila-Kickbox Trainerin

"Verschiedenste Sportarten begeisterten mich so sehr, dass ich mich zur Instruktorin ausbildete. Es macht mir grosse Freude, mein fundiertes Knowhow weiterzugeben und motiviert zu unterrichten."


Peggy Scarton-Schick


Pilatesinstruktorin in Ausbildung

Bewegung hat mir schon seit je her sehr viel bedeutet - sei es körperliche, wie auch geistige Beweglichkeit. Faszinierend war und ist für mich immer wieder, dass wir unseren Körper grenzenlos aufs Neue herausfordern können. Zu sehen, dass Menschen ebenfalls Freude daran haben, mit neuen Bewegungsabläufen über sich hinauszuwachsen, bereitet mir sehr viel Freude und deshalb unterrichte ich sehr leidenschaftlich Pilates bei Bodytime. Wer mich kennt, erlebt mich als positiver Mensch und ich liebe die chinesische Weisheit: >>Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte dich nur, stehen zu bleiben.<<


Monika Bock


  • Life Coach - Business Coach- Ernährungscoach
  • Yogalehrerin, unterschiedliche Yogastile
  • Personaltrainerin
  • Ausbildnerin

Ich arbeite seit 17 Jahren als internationale Fitness- und Wellnessexpertin und habe in Kanada, Deutschland, USA, in der Karibik und in der Schweiz unterrichtet. Ich bilde weltweit Yoga Lehrer aus. 

Meine Leidenschaft ist die Gesundheitsprävention um Menschen zu unterstützen schmerzfrei zu leben und dadurch ihre Lebensqualität zu erhöhen. 


Laura Maria Berchtold


  • Yogalehrerin YTT-200

 

Yoga ist eine Lebensphilosophie, die weit über die Yoga-Matte hinausgeht. Nach meinem ersten Yoga-Besuch auf einem Yoga-Retreat wusste ich, dass Yoga mein Leben begleiten wird. Nach jahrelanger Praxis und meiner ersten YTT-200 Ausbildung habe ich mich entschieden, dass ich  die Freude am Yoga sowie an der Yoga Philosophie weitergeben möchte. Jede Person kann sich "on and off the matt“ weiterentwickeln.

 

 

 

 



Nimm dir bewusst Zeit für deinen Körper und geniesse mehr Lebensqualität